ÜBER UNS

Über DachExpert

DachExpert wurde von Hermann Schneider gegründet. Er ist seit 1984 im Bereich der Dachbeschichtung und Dachsanierung tätig. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner besonderen Fachkunde hat er es sich zum Ziel gesetzt, Ihr Dach optimal vor Schäden zu schützen. 

Unser Anspruch

Materialien und Techniken der Beschichtung rund ums Haus haben einen Qualitätsstandard erreicht, an den in den vergangenen Jahrzehnten nicht zu denken war. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden zu jedem Zeitpunkt stets die höchste Qualität und bestmögliche Beschichtung für Dach und Fassade zu bieten. 

Unsere Partner

Unsere hohen Ansprüche haben zu einer Partnerschaft mit dem Hersteller Emalux Farbenfabrik GmbH geführt. Diesen Spezialisten der Bauchemie zeichnet jahrzehntelange Erfahrung, Kompetenz und Qualifikation aus. Für DachExpert werden exklusiv Materialien produziert, die zur Beschichtungsgeneration der Zukunft gehören.

Für unsere Fassaden nutzen wir ausschließlich die hochwertigen Farben des namhaften Herstellers Brillux – Farben, die sich seit Jahren bewährt haben. 

KONTAKT UND BERATUNG

033678 / 440061

Werktags 08:00 – 18:00 Uhr

Hauptsitz:

Neu Bostoner Str. 1, 15859 Storkow

Email